Über uns

Herzlich Willkommen

Mein Name ist Simona Berli und bin die Geschäftsführerin von LumX Design. Meine Erfahrungen im Scheibentönen reichen bis ins Jahr 1994 zurück. 1998 gründete ich meine Firma, damals noch unter dem Namen „Cartech“. Anfangs war das Angebot noch Autoreparaturen aller Marken und das Autoscheibentönen. Schon nach wenigen Jahren haben sich der schnelle Service und die Qualität im Scheibentönen rumgesprochen, so dass ich 2003 die Firma in „LumX“ umbenannte und wir seit dem nur noch Scheibentönen, Autofolierungen und Beschriftungen anbieten. Unser kleines Unternehmen arbeitet mit über 100 Händlern (Autogaragen, Werkstätten etc.) in den Kantonen St. Gallen, Thurgau, Zürich, Glarus, Appenzell, Schwyz und Uri  zusammen. Wir lieben unsere Arbeit und darum sind uns zufriedene Kunden sehr wichtig. Die Arbeiten verrichten wir stets sauber, prompt und zuverlässig .

Ich würde mich freuen Sie bei uns begrüssen zu dürfen.

Ihre Simona Berli

Kommentare sind geschlossen